Impressum

Alpen-Chalet S'Andalr

6542 Pfunds

Dorf 89

Kern Florian

+43(0)6506542679

 

Bemerkungen zu den Links
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der von uns gelinkten Seiten, da wir auf die dortigen Inhalte und die Gestaltung der Seiten keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links.


Wir erklären uns ausschließlich für die Inhalte und die Gestaltung der Webseiten verantwortlich, aus denen die eigenen Web-Präsenzen bestehen und die somit von uns beeinflusst werden können.

Sollte ein Inhaltsteil dieser Website gegen ein geltendes Copyright verstoßen, wird gebeten, uns dieses umgehend mitzuteilen, damit der entsprechende Part entfernt werden kann.

Quelle der Bilder

Fotos vom Chalet innen & außen © Julian Raggl/www.julianraggl.at

 


Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich
Kern Florian

Konzeptionierung und Erstelllung der Internetseite
MA Elisabeth Sturm - GipfelSturm
www.gipfelsturm1.at